Scharfe Camaction mit echten Amateuren live vor der Sexcam – 24h LIVE und unzensiert

 ►  Hobbys von Miss Mimi Carat:

 ►  Über Miss Mimi Carat:

 ►  Ich mache sagt Miss Mimi Carat:

Dominierend, Fesselspiele, BDSM, Lack und Leder, Urin, Rollenspiele, Spanking, Live-Dates

Erziehung, Zucht und Ordnung.

Alter: 36 / Steinbock
Aus: Berlin Steglitz Zehlendorf, Deutschland
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Größe / Figur: 177cm grazil
Geschlecht: Girls
Interesse: heterosexuell
Haare: schwarz, sehr lang
Körpermodifizierung: mehrere
BH: 75 D
Hautfarbe: gebräunt
Augen: braun
Rasur: vollrasiert
Charakter: Tonangebend, Hart, Humoristisch, Neugierig, Tabulos

Ich werde im Smaltalk Camsessions für Subs und Fetischisten anbieten, sofern sie in diesem Gebiet keinesfalls ganz unbewandert sind. Real bin ich ebenfalls als Companion Domina anzutreffen. Mit freude gesehen sind ebenfalls Cam2Cam Chats, welche zu Zwecken meiner Kontrolle nötig sind, denn es nützt mir nichts, dir Anweisungen zu geben, wenn ich gewiss nicht sehe was du wirklich machst, gerade bei gesundheitlich heiklen Erziehungsmaßnahmen. Das Gesicht kann auch verdeckt , maskiert oder weggeblendet sein. Ich begegne höflichen Dienern ebenso höflich, bei anderen gilt für den fall Echo meinerseits.
Ich bin kein Camgirl, beachte dies bitte – komme nur , wenn du wirklich devot, ein Spieler oder Fetischist bist.

 ►  Beschreibung von Miss Mimi Carat:

Kostenlos testen und 50 Coins gratis erhalten

Category: Livedate Shows
Schlagwörter: